Passiert etwas wenn ich mit der PS4 Movie4k gehe?

5 Antworten

naja die müsste eigentlich gesperrt sein. ist bei mir auch bei xbox one und wenn nicht dann spielen die videos nicht ab

Könnte ein Virus übertragen werden und deine Ps4...

fatih3838
Beitragsersteller

Wie Virus ???

MarlEA  06.01.2016, 01:04

Ja also Malware, die in allen Computer Artigen Geräten übertragen werden kann und schaden anrichten kann oder vieles mehr, es gibt hunderte von Arten

Was genau meinst du mit passieren?

fatih3838
Beitragsersteller

Virus oder so

Riskieren würde ich es auch nicht, wie hier schon gesagt wurde hat die PS4 kein Anti-Virus Programm, also lass das lieber. :)

Ne lass das lieber , versuch das per handy .. Dafür ist die ps4 zu schade . Eine ps4 hat kein anti virus programm wie ein laptop meine ich