Lohnt sich eine PS4 trotz PC?

6 Antworten

Ja das lohnt sich auf jeden fall da du immer noch die aktuellen Spiele zocken kannst. Die ps5 gibt es bestimmt erst in ein paar Jahren also kannst du locker mithalten. Habe meine ps3 Slim seit dem Release und sie geht immer noch.

Naja es geht, für das Online spielen musst halt extra zahlen und die Spiele sind deutlich teurer. Auch viele Spiele laufen nur auf 30 FPS, was mich sehr stört.
Aber wenn deine Freunde zocken, ist das ja auch ein Grund.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Obwohl ich einen Gaming PC habe hole ich mir auch immer wieder die Konsolen. Lohnt sich definitiv.

Allein das viele Freunde von dir regelmäßig mit der PS4 zocken wäre schon ein guter Grund. Mit freunden spielen macht immer mehr Spaß. Auch für exclusive Titel lohnt sich meiner Meinung nach die PS4, gerade weil die nicht mehr so teuer ist.

Mit den Gaming Laptop kannst du ja immer noch zocken, nur wenn du lange 60 FPS gewohnt bist wird dich das bei der PS4 erstmal stören.

Ich würde schon sagen, dass es sich lohnt, da du mit der PS4 bequem auf der Couch am großen Fernseher spielen kannst. Außerdem, wenn all deine Freunde die PS4 haben und du nur so mit ihnen zusammen spielen kannst, würde ich dir die Anschaffung einer PlayStation schon empfehlen.