Ps plus für 2 Tage testen geht nicht mehr?

3 Antworten

Wenn ich nicht ganz falsch liege, ist es wie bei MS auch (bin der Meinung das es dort auch so läuft) das man pro Konsole nur X-mal das ganze machen kann um eben sowas zu unterbinden.

Wer mir jedoch erzählt das er die 4 Euro und paar zerquetschte im Monat nicht übrig hat, sollte ein anderes Hobby wählen.

kevque7
Beitragsersteller

lasst mich doch einfach so machen wie ich will

kevque7
Beitragsersteller

Ich konnte bis heute die 2 tage 10 mal machen

Seit wann sind 50€ pro JAHR zu teuer ? Das ist ein Schnäppchen...

vSPARTACUSv  13.10.2016, 06:33

dass du nicht oft spielst, wusste ich nicht

kevque7
Beitragsersteller

und antwortet doch bitte meine frage

kevque7
Beitragsersteller

Es wird sich für mich nicht lohnen ich spiele nicht so oft

wieso nur 2 Tage.  Die Testversion läuft doch 14 Tage...

https://store.playstation.com/#!/de-de/reward_game/playstationplus-14-t%C3%A4gige-testversion/cid=IP9102-NPIA90006_01-PSPLUS14DAYTRIAL

kevque7
Beitragsersteller

aber da muss man ne Kredit Karte angeben

ChrisStory  12.10.2016, 17:15
@kevque7

Nein, man muss nur Volljährig sein.

Abgesehen davon gibt es Test-Kreditkarten bei jeder Bankfiliale.

Beantragung an schmarotzer@spasskasse.de