Passiert etwas beim 24/7 Tragen von Windeln?

7 Antworten

Schlimm ist es nicht. Du musst nur Haut am Po eincremen sonst gibt es offene Stellen die du nicht haben darfst weil du da auch mit Urin in Berührung kommst. Du kannst auch immer alles einmachen. Musst nur darauf achten dass du Windel richtig wechselst. Du musst auch Gummihose über Windel tragen damit sie am Körper anliegt.

24/7 ist kein Problem. Auch bei Stuhlgang in die Windel ist das kein Problem, wenn du danach zeitnah die Windel wechselst. Für ein Experiment brauchst du da auch nicht viel vorzusorgen. Creme - falls du sie verwenden willst - trägt man nicht dick auf. Das verstopft nur die Windel und sorgt bei manchem Modell auch für Auflösungserscheinungen.

Körperlich brauchst du dir keine Sorgen vor Inkontinenz zu machen. Selbst wenn du über viele Wochen rund um die Uhr Windeln tragen und benutzen würdest, wärst du organisch immer noch gesund und könntest beim Weglassen der Windel trotzdem alles kontrollieren.

Bleibt die moralische Frage und da ist unsre Gesellschaft manchmal seltsam. Eigentlich ist nichts gegen eine Windel einzuwenden. Es ist Unterwäsche und damit deine Privatsache.

Heyy, also schlimm ist es nicht habe da selbst ein wenig Erfahrung. Oft kommt es auf deine Haut an, wie reizbar die ist. Creme dich am besten immer gut ein und wechsel regelmäßig. Außerdem würde ich dir Schutzhöschen empfehlen wenn du so lange trägst, mal abgesehen davon das man sich dann viel entspannter fühlt. Viel Spaß.

Lg🤍💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beziehe mich zum Großteil auf den fetisch Bereich.

Es ist überhaupt nicht Schlimm, solang die Hygiene Regeln eingehalten werden.

Kannst du so offt Windel Tragen wie du möchtest.