Passiert es wirklich so leicht dass man vom Zug überfahren wird?

3 Antworten

Was bedeutet bei dir "fortgehen"?

Bei der Vorgeschichte kann ich eigentlich nur an Selbstmord denken. Der Zustand den du beschreibst, zeugt von einem verzweifelten seelischen Zustand.

Vielleicht soll der Familie der "Selbstmord" erspart bleiben. Oder die Untersuchung der Leiche ist noch nicht abgeschlossen und es steht noch nicht fest.

Sei vorsichtig, was du sagst und mit wem du offen über deinen Verdacht sprichst. Du weißt nicht, was hinter all dem steckt.

Es ist aber nicht verboten, den eigenen Kopf zu benutzen und zu denken und das offensichtliche zusammen zu zählen.

Alles Gute

Schonmal auf dem gleichzeitig auf dem handy getipt, Mit voller lautstärke Musik gehört und die schienen an einem unbeschrankten übergang überquert? da wird es eng mit hören und sehen. und bevor einer kommt: leider gibt es doch so leichtsinnige leute.

Durch Unachtsamkeit oder Leichtsinn hat so mancher sein Leben verloren. Durchaus denkbar ist auch deine Theorie vom Suizid.