Passiert es mal das man den ganzen Tag nicht antwortet da man viel zu tun hatte?

7 Antworten

Ab und zu schon. Man kann es sogar ganz vergessen oder es rutscht einfach in den Hinterkopf durch viele wichtige to do‘s im Laufe des Tages.

Jetztustes
Beitragsersteller

Meine Freund hat mir gestern am Morgen 2 Nachrichten geschrieben und dann Nachmittag gefragt wo ich bin da ich nicht geantwortet habe

heute um 5 Uhr schrieb sie Schatz und mittags ob ich morgen Zeit habe

finden sie das viel ?

Dani198880  06.06.2024, 13:45
@Jetztustes

Solltest mal ausführlich antworten und erklären was los war. Bei mir passiert es auch mal dass ich erst nach 2 Stunden antworte. Muss man sich halt erklären und entschuldigen

Jetztustes
Beitragsersteller
@Dani198880

Sie weiß das ich zu tun hatte also viel. Meinte ihr das 1 Tag vorher

ja, finde ich schon, dass das sein kann.

allerdings kann man sich auch ab und zu mal zeit nehmen, man isst ja auch mal was, geht auf toilette... 2min zum antworten hat man eigentlich immer

aber es kann eben echt sein, dass es sehr stressig war

Jetztustes
Beitragsersteller

Meine Freund hat mir gestern am Morgen 2 Nachrichten geschrieben und dann Nachmittag gefragt wo ich bin da ich nicht geantwortet habe

heute um 5 Uhr schrieb sie Schatz und mittags ob ich morgen Zeit habe

finden sie das viel ?

slimlshady  06.06.2024, 13:19
@Jetztustes

es ist verständlich, dass sie so wenig schreibt, wenn es bei ihr gerade stressig ist und sie viel zu tun hat.

Jetztustes
Beitragsersteller
@slimlshady

Nicht sie hat viel zu tun. Sie weiß das ich viel zu tun habe

Kommt drauf an was du mit "zu viel zu tun hatte" meinst.

Wenn du Arbeiten warst oder an einem Ort wo es sehr schwer bis garnicht möglich ist ans Handy zu gehn, dann ja dann kann man ja nicht sofort antworten.

Aber wenn du z.B wegen Zocken oder was anderem angeblich zu viel zu tun hattest dann nein.

Ein kompletter Tag ist meiner Meinung generell Fragwürdig, weil das Handy ist immer parat und es kommt drauf an wie wichtig für dich die Person ist um zu antworten.

Ist es nur ein Arbeitskollege oder jemand mit dem ich kaum was mache dann schreibe ich auch erst abends oder vllt soger 2-3 Tage später wenns nicht wichtig ist.

Aber wirklich enge Freunde, Familie oder Beziehungspartner schreibe ich immer sofort wenn ich kann.

Also kommt es jetzt drauf an was du den ganzen Tag getan hast und was es für eine Person war die du warten lassen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetztustes
Beitragsersteller

Meine Freund hat mir gestern am Morgen 2 Nachrichten geschrieben und dann Nachmittag gefragt wo ich bin da ich nicht geantwortet habe

heute um 5 Uhr schrieb sie Schatz und mittags ob ich morgen Zeit habe

finden sie das viel ?

Zitronenbaum193  06.06.2024, 13:19
@Jetztustes

Nein find ich garnicht viel. Sie will deine Aufmerksamkeit ihr seit ja auch zusammen ist vollkommen normal. Eine Entschuldigung wäre auf jedenfall drin wenn du wirklich den ganzen Tag nichts geschrieben hast. Und wenn man nicht schreiben kann, kann man immernoch bescheid geben das es schwer ist aber man sofort antwortet wenn es wieder möglich ist. Einfach etwas Empathie geben und niemand hat was dagegen.

Jetztustes
Beitragsersteller
@Zitronenbaum193

Sie weiß es ja also meinte vorgestern zu ihr das ich viel zu tun habe am nächsten Tag

Zitronenbaum193  06.06.2024, 13:27
@Jetztustes

Dann ist es theoretisch in Ordnung. Aber sich ab und zu melden nur um kurz zu sagen wie es einem geht kann ja noch drinne sein.

Das kann schon mal vorkommen.

Wenn mein Mann schreibt und ich nicht gleich antworte weiß er, das ich zu tun habe... ja, manchmal vergesse ich das dann auch... aber da wir uns jeden Tag sehen und auch mal miteinander telefonieren tagsüber muss ich mir keine Sorgen machen.

Ich kenne deine anderen Accounts und da du immer noch die gleichen Probleme hast, denke ich, das dein "Freund" sich anders wo orientiert hat und du bei einem nächsten Freund nicht die gleichen Fehler machen solltest wie bei dem hier.

Lässt du die Antwort jetzt auch löschen?

Jetztustes
Beitragsersteller

Wieso denken sie direkt das er fremdgeht

Morticia20  06.06.2024, 13:31
@Jetztustes

Weil du diese Frage schon seit vielen Wochen stellst und sich noch nichts geändert wie es scheint

Jetztustes
Beitragsersteller
@Morticia20

Stelle die Frage um ersten Mal. Es passiert selten das er ein Tag nicht schreibt

Jetztustes
Beitragsersteller

WürDe sie niemals betrügen wie kommen sie auf sowas

Morticia20  06.06.2024, 13:20
@Jetztustes

genau... dann hat deine "Freundin" hier auch scon etliche Accounts durch mit der gleichen Frage??? Halt uns doch nicht für dumm.... ändere dann wenigstens die "Chat Nachrichten"