Passiert es, dass ihr auch mal Socken mit Löchern auf Arbeit an habt?

9 Antworten

Bei mir (Schüler) nie, passe immer gut auf.

Aber mein Klassenlehrer hat öfters Socken mit Löchern an xD

Teilweise sind die sogar in der Hose (an sehr unpraktischen Stellen xD)

LG

Hydraulikbagger  11.07.2024, 07:22

Am besten sagst Du ihm mal, dass er eine Vorbildsfunktion hat und nicht so ungepflegt rumlaufen soll.

Nein. Sobald die Socken so durch sind daß ich denke das Loch könnte beim nächsten Tragen entstehen werfe ich sie weg.

Meine Arbeitsschuhe S3 lieben es meine Socken an der Ferse zu zerstören.

Dabei habe ich kaum Hornhaut an der Ferse. Die lässt sich nach dem Baden mit dem Finger wegrubbeln.

Um unnötige Kosten zu vermeiden, trage ich solche Socken auf, bis es zu groß wird.

Sieht doch eh keiner.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Klasse😁

Ja ist mir schon passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sobald Socken kaputt sind werden sie natürich entsorgt. Kann das nicht ab wenn Leute kaputte Socken tragen oder gott bewahre zwei unterschiedliche...