Passendes Universal Gehäuse finden?

2 Antworten

Da gibt es mindestens noch eine Serie 38 und 42.

http://www.teko.it/de/produkte/familie/AL/

Die SuFu bei Voelkner find ich inzwischen eigentlich vielfach recht  brauchbar, nur mitunter etwas instabil und natürlich immer super langsam. Hatte allerdings noch nie Gehäuse gesucht. Leider kann man da wohl nix irgendwie zur Größe filtern.

androhecker
Beitragsersteller

Die könnten passen, aber kann man nirgendwo kaufen.

Skinman  07.01.2017, 13:40
@androhecker

Also über geizhals.de hab ich mindestens drei aus der Teko 38 Serie bei Reichelt gefunden, desgleichen einige aus der AL-Serie. Google Shopping, Amazon.com <= US-Seite, direkt den Hersteller nach einer Distributorenliste oder so was fragen... die stellen diese Dinger nicht her, um sie sich auf die Halde zu legen.

Und wenn sonst gar nix läuft, könnte man auch noch mal Aliexpress und dergleichen versuchen.

Schau mal die Bilder hier:

Du brauchst allerdings viel Geschick - oder einen guten Tischler, aber Holz hat seine Vorteile: variable, individuell, dämmend, vielseitig, wiederverwendbar.. usw usw

Bilder anbei....

 - (Elektronik, Werkstatt, Gehäuse)  - (Elektronik, Werkstatt, Gehäuse)  - (Elektronik, Werkstatt, Gehäuse)  - (Elektronik, Werkstatt, Gehäuse)  - (Elektronik, Werkstatt, Gehäuse)