Passendes Club Outfit?

2 Antworten

Mein typisches Cluboutfit ist eine beige Chino und dazu ein weißes oder schwarzes Langarmshirt mit etwas aufgeschobenen Ärmeln oder ein dunkelblaues Jeanshemd in Slimfit mit etwas aufgekrempelten Ärmeln, dazu Sneakers und eine schöne analoge Uhr. Hat bisher immer gut gepasst & sogar mit Gipsfuß gab es ehrliche Komplimente. Ansonsten muss das Outfit auch dir selber gefallen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicoK5845
Beitragsersteller

Danke

Am besten das Outfit hier kurz posten, dann kann das jeder optisch einfacher beurteilen.

Hemd oder Polo-Shirt oder einfach n gutes Shirt mit ner Jeans und deine nicen Schuhe - machste nichts falsch.

NicoK5845
Beitragsersteller

Leider habe ich noch keins was ich so anziehen würde deswegen die Frage