Passender Geschwistername

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft :) Ich finde die Jungennamen Tony, Tim, Alexander und Andre passen dazu. Bei den Mädchennamen wären es meiner Meinung nach; Emma, Emily, Sophie/Sophia, evtl. auch Lenja (so heißt meine Schwester-der Name ist ziemlich selten)

Natürlich ist es Geschmackssache was man schön findet :)

mommyagain
Beitragsersteller

Dankeschön :) Die Namen sind sehr schön :)

LCoCa  23.11.2014, 14:44
@mommyagain

Kein Problem:) ich habe sehr gern geholfen! Viel Glück mit dem neuen Baby! ♥

es gibt telefonbücher und jede menge namensbücher. von daher schau einfach mal rein

im übrigen ist es unsinn, sich zu überlegen, ob der name zu dem geschwisternamen passt. selsbt bei zwilligen ist das egal

mommyagain
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine Antwort. Vielleicht magst du es als unsinn empfinden..ich jedoch fände es ganz schön wenn die namen mit einander harmonieren!!

Nina lisanne...sehr schöner name Welche Mädchennamen mir gut gefallen: Aurora Nathalie Sophia Marielle Aria Usw. Jungennamen: Henry Toby Leon Jan Felix Usw.

Hallo!

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich habe Zwillinge, zwei Jungs, Silas und Finn. Das nächste Geschwisterchen ist schon im Anmarsch, es wird ein Mädchen Werden. Ich fände es auch schön, wenn die Namen zueinander passen, aber mit dreien ist es noch schwieriger. Ich habe ein paar Ideen für dich:

Mädchen:

Mena Misha Marie Katarina Katrin Eva Eva-Nora Anne (nicht weil ich so heisse, sondern ich finde die passen zusammen) Clara Chiara Christa Sylvania

Jungs:

Max Joannes/Johannes Manuel Silvan Nils Georg/ George Marc Kevin Nick Jouri

So, ich hoffe ich konnte dir helfen!

GLG Anne

Nina Lisanne toller Name! Passend finde ich dazu(mädchen): Sophie. Yasmin, Anna, Max, Sam, und für jungen : Justin, Sam, Marco,.. Ich würde wäre es ein mädchen ihr den Namen Sophie geben. Wäre es ein junge Marco. naja noch mal alles gute!!