MeinKatzeKackt
Beitragsersteller

Sicher das die kompatibel oder wird dann nur nicht die volle Leistung genutzt?

TechPech1984  23.03.2022, 06:57
@MeinKatzeKackt

soll ich das jetzt auf chinesisch übersetzen . natürlich bin ich mir nicht sicher , deswegen hab ich das ja vorgeschlagen . mach ich übrigens immer so . ich such mir was raus und schlag dann was vor was nicht kompatibel ist und was sowieso überfrachtet ist .

MeinKatzeKackt
Beitragsersteller
@TechPech1984

Es ist nur so das ich nicht hinterher da stehen will und dann so viel Geld ausgegeben haben will und dann habe ich nix davon :)

MeinKatzeKackt
Beitragsersteller

Die MP510B mit 960GB denke ich werde ich mir holen mein PC ist sowieso zum Großteil von corsair also alles was geht von corsair habe ich dann