passende länge eines schals

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Farbe passend zu den Klamotten, die sie regelmäßig trägt.

Länge, ca. 1,5 m ohne Fransen

also meiner wird ca. 1,50m das reicht völlig aus, ist pink mit flieder

also ich liebe lange schals, würde deswegen auch so 2m machen! und wenn sie so fette schals mag, mach ihn ruhig schön dick :) Fransen würd ich eher weg lassen...

ca. 150 lang und welche fabre das fragst du am besten sie

l14e4o1997n
Beitragsersteller

Das soll eien Überraschung werden.

ich würde ihn ca 2m lang und 25cm breit machen... nicht zu dicke wolle verwenden.... schwarz ist immer gut, vielleicht schwarz weiß oder auch schwarz pink darauf stehen de mädels doch