Passende Einmalhandschuhe?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rossmann hat gute Latex und Nitrilhandschuhe

Schade. Ich hätte nur schwarze als Empfehlung gehabt.

XiJingPingPong
Beitragsersteller

Würde auch gehen.

Latexhandschuhe sind bei real ganz gut. Wenn nicht kannst du auch im Internet nachschauen. Nitril sind die blauen am besten.

Marken sind unwichtig, sind alle gut. Da manche Leute eine Latexallergie haben sind Nitrilhandschuhe gut.

Mit 50/60 St. kommst nicht weit, das sind nur 25/30Paar, hast ja 2 Hände.

Hier

https://www.amazon.de/Nitrilhandschuhe-Einweghandschuhe-Einmalhandschuhe-Untersuchungshandschuhe-Handschuhe/dp/B00X81GTCQ

XiJingPingPong
Beitragsersteller

Danke für deine Auskunft, ich habe mit 50/60 Stk die Paara zahl gemeint. Trztdm danke.

Nachteule1000  09.09.2022, 23:05
@XiJingPingPong

Angegeben werden immernur einzelne Stückzahlen. Muß man durch 2teilen, dann hat man die Paaranzahl.