Passende Einmalhandschuhe?
Mein Vorrat neigt sich langsam dem Ende zu und die Handschuhe hatten nicht die allerbeste Qualität. Hat jemand Vorschläge, welche Marke ich lieber meiden sollte, bz. welche Marke ich kaufen sollte?
Die Einmalhandschuhe sollten nach Möglichkeit weiss oder so sein, ich steh nicht auf grelle Farben(pink, hellgrün, orange...) und sie sollten auch nicht zu lang sein.
Bei der Stückzahl wären 50/60 Handschuhe pro Box/Verpackung ganz nett.
Ich bin offen für alle, die mir hier antworten.
6 Antworten
Rossmann hat gute Latex und Nitrilhandschuhe
Schade. Ich hätte nur schwarze als Empfehlung gehabt.
Latexhandschuhe sind bei real ganz gut. Wenn nicht kannst du auch im Internet nachschauen. Nitril sind die blauen am besten.
Marken sind unwichtig, sind alle gut. Da manche Leute eine Latexallergie haben sind Nitrilhandschuhe gut.
Mit 50/60 St. kommst nicht weit, das sind nur 25/30Paar, hast ja 2 Hände.
Hier
Angegeben werden immernur einzelne Stückzahlen. Muß man durch 2teilen, dann hat man die Paaranzahl.
Die besten die ich je hatte sie die Gummihandschuhe Latex von DM. Qualität ist echt gut nie gerissen. Kosten ca. 7€ und sind insgesamt 60 Stk. drin. Kann ich echt empfehlen.
Gerade bei dm entdeckt
https://www.dm.de/profissimo-einmal-handschuhe-latex-weiss-mittel-p4066447093643.html
Danke für deine Auskunft, ich habe mit 50/60 Stk die Paara zahl gemeint. Trztdm danke.