passend schminken zur Konfirmation

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab auch bald konfirmation (: also ich würde mich vllt. einfach nur mit make up und wimperntusche und vllt. noch eyeliner schminken (: wenn du lidschatten nehmen möchtest würden zu dem kleid wahrscheinlich nur schwarz,grau töne passen und das wäre dann gleich relativ stark und dunkel geschminkt.

auf jeden Fall dezent, also nichts buntes. vielleicht einen Lidstrich, ansonsten nur ein bisschen Mascara und roséfarbenen Lipgloss.

Aber bloß kein knalliges Rot oder so.

Iniii99
Beitragsersteller

vielen dank:)

Hallo, Also ich würde es nihct so übertreiben, eher etwas schlichtes, ist ja kein Schönheitswettbewerb... Mach vielleicht Wimperntusche darauf, ein bisschen Rusch, frablosen Lippgloss, sonst ist es zu aufdränglich, vielleicht shcwarzen Kajal, aber du musst mal sehen ob es dann zu viel wird... LG :))

Ich würde dezentes make-up hernehmen, make-up (wenn du es magt), puder (hautfarben), hellen lidschatten, mascara, rouge (keine balken!!), eyeliner (wenn er dir gefällt) einfach schon und leicht, sollte nicht zu extrem aufgetragen werden!:) und liploss wenn er dir gefällt, würde für die kirche aber labello benutzen (perlmutt)