Passen zur kurzen Hose auch höhere Schuhe oder nur Sneakers?

7 Antworten

ich finde zu kurzen hosen turnschuhe oder flipflops akzeptabel, diese komischen boxerstiefel sehen zu kurzen hosen schon ziemlich blöd aus (dann kannst auch gleich ne lange hose anziehen ?!) und die lederversion, die ein wenig nach zu hohen chucks aussieht ist glaub ich eher was für männer, die am andern ufer schwimmen gehen :D

Also wenn schon, dann mit langen Stiefeln. Wäre mir aber im Sommer zu warm. Diese Kombination ist dann doch eher was für den Winter - dicke Strumpfhose nicht vergessen.

Unbedingt gehören hohe Schuhe mit kurze hosen nicht aber die können auch elegant sein und sehen gut aus.

Shorts und Bergstiefel find ich nett, sowohl an geeigneten Damen- wie auch an meinen Beinen!

 - (Schuhe, Sneaker, kurze Hose)

Mit so einer Art Wanderstiefel od. auf Neudenglisch "Trecking-Boots" kann ich mir das gut vorstellen.