Passen weiße Sneaker zur blauen Jeanshose und schwarzer Jacke?

7 Antworten

Stelle Dich vor den Spiegel und beantworte Dir die Frage selbst - ich finde das unpassend, entweder weiße Sneaker oder schwarze Jacke.

Ja klar, ist nur bisschen langweilig, wenn sonst keine Farbe dabei ist, also ein bisschen Farbe unter der Jacke kann nicht schaden.

Das passt schon, aber bei weissen Schuhen fällt Schmutz eher auf als bei dunklen.

Ich finde es passt.

Hallöchen,

Weiß passt zu allem ,damit kann man nichts falsch machen 😀

Liebe Grüße!