Passen schwarze Vans (old skool) unter das Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Lieber.... 20%
Ja 10%

5 Antworten

Nein

dafür ist das Kleid zu chic

nimm lieber schwarze Pumps oder Sandaletten

wenn es flache Schuhe sein müssen, dann lieber Ballerinas

Lieber....

Lieber ... nur wenn der Stilbruch zum Anlass passt. Das Kleid ist eher etwas schicker. Vans sind sportlich. Ich persönlich mag diesen Stilmix zwar sehr gerne, würde aber dennoch objektiv sagen, dass es nicht so gut zusammen passt und hohe Schuhe oder etwas schickere Ballerinas stimmiger wären. Gerade das Stimmige möchte ich oft z.B. gar nicht und trage daher gerne bewusst was dazu, das einen klaren Bruch zu dem eleganten Stil darstellt, aber das muss man mögen. Und es kommt eben auf den Anlass an. Möchtest du, dass es stimmig ist, lieber andere Schuhe, möchtest du den Stilbruch, dann nur rein in die Vans :-).

Hoi Sesse,

kannst Du bestimmt tun und ich mag Turnis zu Kleidern. Hängt allerdings ein bisschen davon ab, wie die Schuhschuhs aussehen und schwarz-weiße würde ich nicht nehmen, sondern darauf achten, daß Du nur passendes rot und schwarz in den Schuhen hast. Sie sollten außerdem nicht die fertigen aus old-school-Zeiten sein, die Du schon vor zwanzig Jahren gewasted hat.

Ansonsten schaut das Kleidchen schon klassisch aus und so sehr ich Turnschuhe mag und finde, daß Absätze hässliche und kaputte Füße machen und die meisten chicas nicht darauf laufen können, so sehr mögen sie dennoch die bessere Wahl sein.

Nein

keine ahnung finde dass turnschuhe IMMer bisschen seltsam zu kleidern aussehen außer es sind halt wirklich freizeit kleider aber aufgrund der spitze an diesem kleid und so eher nicht

Nein

Zu einem Kleid passen edle Schuhe Ballerinas? Highheels? Keine Ahnung bin ein mann habe keine ahnung von Mode