Passen schwarze Haare zu schwarzen klamotten oder sieht es zu streng aus?

4 Antworten

Wenn man anfängt seine Kleidung der Haarfarbe anzupassen, dann wird's in der Regel eher peinlich.

Es gibt Farben, die einem vielleicht besser stehen als andere Farben. Wenn das bei Dir Schwarz ist, dann ist das eben so. Ohne Dich zu sehen, weiss man das allerdings nicht.

Taeisunique
Beitragsersteller

Nein das meine ich nicht. Ich meine allgemein

Opferrolle  22.11.2021, 07:51
@Taeisunique

Allgemein kann man das noch viel weniger sagen. Es kommt wirklich darauf an, was für ein Typ Du bist und was Du darstellen willst, falls Du überhaupt etwas darstellen willst oder kleidungstechnisch etwas zu sagen hast.

es hängt auch wesentlich vom Kleidungstil ab, wie auch von der Frisur und dem gesamten Auftreten.

Die Haarfarbe ist eigentlich egal. Der Hautunterton ist entscheidend.

Am Besten wirkt Schwarz bei dem sogenannten Wintertyp auch Schneewittchen genannt.

Das kann sehr gut zusammenpassen. Ausprobieren ist angesagt :)