passen meine Komponenten in dieses Gehäuse?

2 Antworten

Hallo,

nein - das passt nicht. Ein Gehäuse in dem Formfaktor stellt schon gewisse Ansprüche. Da der Rest der Konfiguration so passt, tauscht du lieber das Gehäuse aus. Nimm einen Miditower und gut ist. Das Corsair 4000D ist eine gute Wahl beispielsweise.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nein. Passen sie nicht. Möchtst du lieber gehäuse oder Komponenten tauschen.

Wofür wäre der PC bei welchem Budget den?

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

PeterHans9
Beitragsersteller

lieber gehäuse. ich hätte gerne ein mini tower design. muss nicht unbediengt so ein ```cleanes`` sein kann auch eins mit glasscheibe sein

Raptor2799  31.07.2024, 23:52
@PeterHans9

Naja, bei jedem Mini Tower must du ein kleineres Mainboard nehmen. Und ich würde auch eine bessere Grafikkarte als die 4060 nehmen.

Auch ist es schwieriger einen kleinen PC zu bauen. Wenn es dein erster ist, würde ich stark einen midTower PC empfehlen.

PeterHans9
Beitragsersteller
@Raptor2799

würde da das mainboard rein passen ? und kannst du welche empfehlen?