Passen italiener und rumänen gut zusammen ,Und kennt jemand gute rumänische musik?

4 Antworten

Zur Musik könnte ich etwas beitragen,es gibt einen korsischen Musiker mit rumänischen Wurzeln,Petru Guelfucci,ich kenne zwei CD's von ihm,Memoria und Corsica. Ich denke,man könnte ihn einen Liedermacher nennen. :)

RheumaBaer  09.09.2016, 21:35

Danke!! In der Musik mischen sich auch leicht arabische Einflüsse mit der slawischen Musik,mit hat das sehr gefallen,z. B. das Lied "Diana",da besingt er seinen einmaligen Jagdhund.. :)

Also ob Italiener und Rumänen zusammen passen kommt auf die einzelnen Personen an ;) Aber wegen der Musik: Muharrem Ahmeti ist es super. Er ist auch morgen live in Oberhausen

Ich persönlich mag die Musik von "Voltaj"