passen in einer Nintendo dsi wirklich spiele vom gameboy advance?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein!

Der Nintendo DSi hat keinen GBA-Slot mehr, die GBA-Spiele können nur mit dem "alten" NDS und dem NDS Lite gespielt werden. Der Slot für die GBA-Spiele wäre in diesem Bild -wenn es ein NDS wäre- (http://www.techtoy.de/uploads/2009/02/nintendo-dsi-front-offen.jpg) links neben dem Kopfhörer-Slot.

LG, David

In den Nintendo DSi Passen KEiNE GBA-Spiele Rein weil es bei Dsi keine Öffnung dafür Gibt. Bei den Vorherigen geht das aber ab dem DSi Nicht mehr (ich habe selbst einene && weiss es) :) glg

Ja unten kann man so ein Plastikteil rausziehen da kommt dann das Spiel ein. Wen du dann im Menü bist wählst du halt nicht das oberste Spiel was angezeigt ist, sondern unte, GBA Game starten oder so ähnlich.

Ja aber die spiele vom Gameboy passen nur in den Lite in den Xl oder i passen die nicht.beim ds lite ist unten eine karte im schacht die machste raus und tust deín Gameboy spiel rein

Nein der DSi hat kein GBA slot