Passen in den Flaschenhalter am Fahrrad in der Regel nur Fahrradflaschen oder auch Flaschen vom Fitnessstudio oder andere Flaschen?

3 Antworten

Hab mal eine kleine private 'Untersuchung' gemacht und mehrere Flaschen getestet.

Am besten passten bei mir so 0,7 Wasserflaschen, mit Fruchtzusatz, was es von mehreren Anbietern gibt. Sehr einfach, klar, als Muster nur so Rillen rundherum, oder spezielle Form, konstanter Radius.

Ich nehme immer die 0,5 Liter Einwegflaschen.

Die passen nicht perfekt aber gut genug und ich muss mich nicht um die Reinigung kümmern

Auch normale 1 liter falschen wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.