Passen diese Teile zusammen?

2 Antworten

Sehr teuer und soll auch relativ laut sein - leistungstechnisch vermutlich wie die anderen 360er AIOs (die tun sich da alle nicht viel)

Für deinen 1700er Sockel muss auch bei Corsair separat ein Montagekit bestellt werden, sonst passt es nicht:

https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Zubeh%C3%B6r-%7C-Teile/PC-Komponenten/K%C3%BChlung/LGA1700-Retrofit-Kit/p/CW-8960091

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Corvin1
Beitragsersteller

Ist des alles was man dafür braucht?

Ja die passen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.