Passen diese Komponenten?

5 Antworten

Porzessor ist in vielen anwendungen zu schwach um die vollen potentiale der gpu auszunutzen. entweder gpu downgraden oder cpu upgraden.

Prime day ist eigentlich kein shopping event für Pc teile.

Dario1407
Beitragsersteller

Ich denke mal ich kann die Teile die reduziert sind schon einmal bestellen.
Welche CPU würdest du mir Empfehlen?

Vielleicht keine Kraken, sonder den Arctic liquid freezer (günstiger und besser)

Dafür würde ich dann eine R7 7700 nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Hallo,

passen tut die Konfiguration so schon. Allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis schlecht, selbst wenn man eventuelle Rabatte vom Primeday mit einberechnet.
Mehr Leistung für weniger Geld:

https://geizhals.de/wishlists/3526652

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja passt zusammen ist ganz gut für ein White Build. Das mit der CPU wie es schon die anderen geschrieben haben kommt immer auf die Auflösung an in WQHD sollte die CPU komplett ausreichen. In Full HD könnte es vielleicht Probleme geben aber auch nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.

Ist ganz gut. Die CPU ist aber zu schlecht für die Grafikkarte. Also könnten dort FPS verloren gehen.

Dario1407
Beitragsersteller

Welche würdest du mir Empfehlen?