Passen die Kleidungsstücke zusammen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo dsaurier83.

Ja, die Sachen passen gut zusammen. Schwarz und Weiß der Ecru kannst Du sowieso immer gut zusammen kombinieren. Zu einer Schwarzen Hose passt eigentlich jede Farbe.

Die Hose gefällt mir richtig gut. 👍👌

Woher ich das weiß:Hobby

Ich sehe auch nur zwei Teile und die sind nichts besonderes. Aber sie würden zusammen passen,das war ja schließlich deine Frage.

dsaurier83
Beitragsersteller

Ehm halt auch Air Force dazu. Und danke für deine Antwort. Besonders sollen sie auch nicht sein, ist schließlich nur für die Schule.

ich sehe nur zwei

einfaches weißes Sweatshirt und schwarze Hose mit Glockenbeinen oder wie das heißt

das Sweatshirt finde ich jetzt nicht so sensationell .. ein einfaches Basicteil

dsaurier83
Beitragsersteller

Es soll auch nicht sensationell für die Schule sein:)