Passbilder und lange Haare

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange deine Haare nicht unter einer Mütze etc versteckt sind, müsste das in Ordnung sein. Deine Frisur kann sich ja in deinem Alltag auch jederzeit ändern, da wäre es doch sinnlos, wenn sie in einer bestimmten Frisur auf dem Bild sein müssten...Außerdem hat die Frau, die bei den Passfotoautomaten als Beispiel gezeigt wird (meiner Erinnerung nach) einen Dutt, was ja auch keine offenen Haare sind :)

Blumee756  20.03.2015, 07:15

Danke für den Stern :)

Ich musste meine langen Haare damals zusammen binden. Kommt aber auf den Pass an bzw das Land. Frag doch einfach da nach, wo du das Bild machen lässt :)