Partyzelt auf Steinboden?

2 Antworten

Grundsätzlich geht das. Allerdings müsst ihr für eine entsprechende Verankerung sorgen (Gewichte, Verankerung im Boden). Der Partyzelt Vermieter wird sicherlich über entsprechende Erfahrung verfügen (Zelte dieser Grösse stehen ja öfters auf asphaltieren oder betonierten Flächen) und wohl auch einen Auf-&Abbauservice anbieten.

Ihr werdet ja auch Bänke/Stühle, Tische, Geschirr und mobile Toiletten mieten (müssen).

Geht auch auf Steinboden aber da kannst du die Sicherheitshaken nicht anbringen weshalb wind für eure Party ne Katastrophe sein könnte.