Partyurlaub trotz Freundin?

Powerbubi492  03.08.2022, 08:25

warum fährt sie denn nicht mit?

User15876
Beitragsersteller

Reiner jungs urlaub

7 Antworten

Na, das ging ja schnell. Normalerweise lässt eine Frau das Visier erst nach der Hochzeit runter.

Sagen wir mal so: du weißt jetzt woran du bist, und kannst dich jetzt entscheiden: nachgeben oder nicht nachgeben. Sei dir allerdings über eines im klaren: nachgeben bedeutet, dass du für den Rest eurer Beziehung/Ehe nachgeben musst. Sie wird davon nie wieder abrücken.

User15876
Beitragsersteller

Ist schon länger alles gebucht.

Offensichtlich hat sie zumindest in diesem Punt kein Vertrauen.

Entweder, da Deine Freunde regelmäßig die "Sau" raus lassen, als Singlejungs eben, Du Dich wenn Du Alkhohl trinkst auch nicht im Griff hast wenn es ums weibliche Geschlecht geht und dann ein Mallorcapartyurlaub natürlich bei Ihr Kopf Kino laufen lässt besonder wenn Freundinnen, von vorn herein für diese Reise als "NoGo" eingestuft sind.

Oder sie ist perse extrem eifersüchtig.

User15876
Beitragsersteller

Habe mich selbst immer im Griff wenn ich Alkohol trinke und weiß immer das ich eine Freundin habe es hat noch nie etwas mit anderen Frauen gegeben.

Mit welcher Begründung? Ich halte von Verboten und "Drohungen" in einer Beziehung nichts. Kompromisse sollte man aber eingehen.

Sie hat Vertrauensprobleme, liegt wahrscheinlich daran?.

Klingt dann schon so, dass das nötige Vertrauen Ihrerseits fehlt, von daher ist sie offensichtlich von Eurer Beziehung nicht wirklich überzeugt...