Partyreise nach Frankreich?

1 Antwort

Es ist auf jeden Fall wichtig, dass ihr vorher mit euren Erziehungsberechtigten sprecht und ihre Zustimmung einholt, besonders wenn es um eine Reise ins Ausland geht. Viele Reiseanbieter verlangen eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern, damit ihr sicher und ohne Probleme reisen könnt. Das sorgt nicht nur für die nötige Erlaubnis, sondern auch für die Sicherheit und das Wohlbefinden während der Reise. Also, fragt auf jeden Fall eure Eltern, bevor ihr etwas bucht!

Es gibt in Frankreich tatsächlich mehrere Möglichkeiten für Jugendliche ab 16 Jahren, eine Partyreise zu erleben, auch ohne zu weit weg zu fahren. Besonders in beliebten Urlaubsgebieten wie der Côte d'Azur oder auf Inseln wie Corsica gibt es Camps oder Events, die für junge Leute organisiert werden. Diese bieten oft eine Mischung aus Party, Strandaktivitäten und Camping.

Einige Reiseanbieter bieten auch "Clubreisen" für Jugendliche an, bei denen es spezielle Angebote für Partys, Ausflüge und Unterhaltung gibt. Diese Reisen sind in der Regel sicher organisiert und beinhalten häufig sogar Betreuung durch Reiseleiter. Ihr könnt euch zum Beispiel mal Camps auf Websites wie JugoCamp oder Studentenreisen anschauen, die solche Angebote machen.

Es lohnt sich auch, sich bei den Anbietern nach den Altersgrenzen zu erkundigen und sicherzustellen, dass alles gut organisiert und sicher ist. Viel Spaß bei der Planung eurer Reise!

Woher ich das weiß:Recherche

NoLies  15.12.2024, 18:15

Chat GPT lässt grüßen. Dass das nicht erlaubt ist, weißt du wohl selbst.

Lurchilurch103 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 17:41

Welche denn weil ich hab nach Club Reisen in Frankreich gesucht und finde keine. Also schick mir gerne den Link. Und ab 16 bitte