Partyraum in Chemnitz?

1 Antwort

Soll es direkt in Ch. sein? Wüsste nämlich am Stausee Oberwald : http://www.stausee-oberwald.de/ was! Da ist ein Gästehaus, das kann man für Feiern mieten. Das hat auch eine Küche! Haben dort schon mit gefeiert und da wurde gegrillt, das war leggaaaaa! Und baden gehen könntet Ihr auch gleich noch mit, wenn es wettermäßig passt. Hast ja nix geschrieben, wann Du feierst.

Mit dem Zug bis Hohenstein- Ernstthal und dann mit dem Bus: 120, 124 Haltestelle: Obercallenberg, Einfahrt Stausee. Oder Ihr fahrt selbst, bloß da ist das mit dem Alk schwierig! In manchen Hallenbädern ist das feiern auch erlaubt! ::-)

19Nancy96
Beitragsersteller

Das klingt richtig gut, danke! :) Kann man dort eigentlich auch übernachten, zum Beispiel mit Luftmatratzen? :)

sommerfrage  25.01.2014, 12:35
@19Nancy96

Das weiß ich nicht, aber ein riesiger Zeltplatz gehört dazu und Bungalows. Aber die sind nicht billig! Platz wäre da sicher drinn, ab man das darf, k.A.!

Habe mal gehört, das manche Sportgeschäfte Zelte zum ausleihen haben. Vllt kannst Du dort auch Zelte mieten?

Guck hier steht es, da darf man nix übernachten: http://www.stausee-oberwald.de/?nav=11&url=gaestehaus-hausordnung.htm !

So muss jetzt weiter machen. Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich! ::-)