Partyraum für Geburtstag in Frankfurt

4 Antworten

Das Restaurant Kontor im Herzen von Frankfurt-Oder ist eine Location mit langer Tradition. Seit über 20 Jahren werden hier Hochzeiten, Geburtstage, Vereinsfeste und andere Events gefeiert. Zur Verfügung stehen das Restaurant, der Festsaal und der Sommergarten.

Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und bietet Platz für 50 Gäste. Edle Möbel und ein entspanntes Ambiente tragen zum Wohlbefinden der Gäste bei. Der Biergarten hat 50 Sitzplätze.

Die Location bietet verschiedene Vorschläge für Menüs und Buffets, sowie verschiedene Hochzeitsarrangements. Ein großer Parkplatz befindet sich direkt gegenüber. www.kontor-ffo.de

schau doch mal auf www.rentaclub.org hier findest du einige veranstaltungsräumlichkeiten und partyräume in frankfurt zum mieten