Partnertausch?

1 Antwort

Hallo, für so etwas benötigt man einen über alle Maßen toleranten Partner, doch derlei Exemplare findet man unter den Herren der Schöpfung leider nur sehr selten.

Die meisten Männer flippen ja bereits regelrecht aus, wenn man in einer Beziehung mit einem fremden Mann lediglich Händchen hält oder ihn auf Zunge küsst (auf einer Party oder so). Selbst wenn sonst nichts weiter passiert.

Find` ich aber wirklich echt nett von dir, dass du anscheinend deiner Partnerin auch mal etwas Abwechslung vom Beziehungsalltag gönnst. - Viele liebe Grüße, Imke =)