Angebot zum Partnertausch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

klares NEIN 69%
Kommt drauf an, wenn ..... 19%
evtl. JA 12%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
klares NEIN

Ich wäre mit meiner Partnerin nicht zusammen, wenn ich sie gerne tauschen würde :D

klares NEIN

Wenn man eine tolle Frau hat, die man liebt, wozu dann Partnertausch. Ich könnte nicht zusehen wenn ein anderer Mann sein Ding in meine Frau steckt, und meine Frau wäre nicht begeistert, wenn ich eine andere Frau vögele. Außerdem hat sie keine Lust auf fremde Schwänze. Somit ist so ein Angebot nichts für uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
klares NEIN

Ich bin mehr als zufrieden mit dem, den ich habe

Und er wäre davon auch wenig angetan

klares NEIN

Ich habe kein Interesse an anderen Männern, bin mit meinem Freund sehr zufrieden.

klares NEIN

Definitiv nicht

7veren⁷