Partnersuche Frage an die Frauen?

2 Antworten

Entweder passt das finanzielle nicht oder das Optische

Das bezieht sich nur auf sehr oberflächliche Frauen, zum Glück sind längst nicht alle so.

Hohe Ansprüche zu haben ist nicht verkehrt. In dem Altersbereich wo Frauen eine feste Beziehung wollen, wird sehr auf die Zukunft geschaut. Und wenn man noch Kinder will etc. dann wäre es keine Basis wenn der Mann zum Beispiel arbeitslos ist oder einen Minijob macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stefan641
Beitragsersteller

Läuft man dann nicht in die Gefahr Alt alleine zu werden, weil viele Menschen passen zu 100% perfekt zusammen?

Shawayne  10.08.2024, 21:39
@Stefan641

Nein also in den meisten Fällen nicht klar gibt es Alleingänger. Aber man ist lieber alleine anstatt irgendjemand zu nehmen um nicht alleine zu sein.