Partner zurecht genervt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

1 Antwort

Hey,

wie es sich anhört bist du schon etwas älter, und kannst trotzden nicht mit deinem Privatleben klarkommen?!

Also echt-

Was erwartest du denn hier😭

Denk doch einfach mal nach, und dein Partner hat dich was gefragt du hast nein gesagt und alles gut.

So und wo zum f... soll jetzt das Problem liegen?

"Mein Partner verdrehte dann kurz die Augen, akzeptierte es dann aber und meinte gut, dann schicken wir ihm halt ein Bild :) " war aber leicht genervt..."

Er hat absolut keinen Grund dazu und wird auch wahrscheinlich nicht genervt sein.

"Könnt ihr es verstehen das er genervt war?"

Such dir Hilfe, Mädel es ist echt nicht normal 😭

LG,

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti