Partner zieht zurück zu seinem Eltern?

7 Antworten

Er/ Sie ist dir definitiv eine Erklärung schuldig und ihr solltet ein anständiges Gespräch führen, in dem ihr beide eure Seiten erklärt.

Du übertreibst nicht

Er versteht einfach nicht das ich mich als zweite Wahl fühle

... aber du bist es !

entweder nimmst Du Dich da raus, indem Du diese Beziehung beendest, oder machst es eben weiterhin mit.

UND: akzeptierst für Dich, dass Du eben erst an zweiter Stelle kommst.

Er will gar keine Beziehung, er will seine Freiheit. Sporadisch ist er bei dir, vielleicht will er dich noch im Hintergrund für alle Fälle behalten. Aber wenn er etwas besseres vorhat, verschwindet er.

Ich denke, er hat mit eurer Beziehung abgeschlossen. Das solltest du auch tun.

Nö, der will entweder DICH nicht, oder er ist noch nicht reif für eine Partnerschaft!

Such' Dir einen, der Dich verdient hat! - ER hat es nicht!