Partner will aus dem nichts Abstand zu mir haben?

3 Antworten

Ihr seht euch wirklich sehr selten, daher kann ich seinen Wunsch nicht ganz nachvollziehen.

Dann würde ich erst einmal meine Sachen zusammensammeln und in meine Wohnung zurückgehen. Würde Klartext verlangen, ob er sich ganz trennen will oder nicht. Kann er dir das nicht sagen, würde ich mich trennen.

lynnmary1987  28.05.2024, 09:37
(Wohne fast bei ihm)

Also so gut wie jede Nacht dort.

Woraus schließt du also

ihr seht euch wirklich sehr selten

?

lynnmary1987  28.05.2024, 09:58
@sleepingbeautyy

Mitunter für ihn aber bereits zu viel. Vor allem wenn man bedenkt, dass er mehr oder weniger ständig arbeitet und sie dort anscheinend ständig übernachtet.

lynnmary1987  28.05.2024, 10:06
@sleepingbeautyy

Wenn man dazwischen quasi nie Downtime nur für sich hat, nichtmal beim Schlafen, dann kann ich schon verstehen, warum da die Nerven immer dünner werden.

Aus dem Nichts bestimmt nicht. Nur nicht aus einem DIR bekannten und verständlichem Grund.

lynnmary1987  28.05.2024, 15:39

Aber wenn man sich deine anderen Fragen so anschaut, fallen mir schon ein paar Gründe ein.

Es passt dir nicht, dass er sich mal einen Porno anschaut oder doch glatt immer noch weibliche Freunde hat obwohl ihr eine Beziehung führt. Und dann drehst du am Rad wenn er mal beruflich weg muss und du dich anscheinend nicht selbst beschäftigen kannst.

Du erstickst ihn und wunderst dich, dass er dich wegstößt um mal Luft zu schnappen!