Mein Freund will reden. Ich habe Angst davor. Was kann ich tun?

5 Antworten

Es hat keinen Sinn, dich vorher verrückt zu machen. Und vielleicht will er gar nicht Schluss machen und es wird ein gutes Gespräch das euch weiterbringt in eurer Beziehung. Wenn er gleich Schluss machen würde, nur weil es bei einem Vorherigen nicht so gut lief, ist er es nicht wert, weiter eine Beziehung mit ihm zu führen. Meine Meinung, LG PicaPica.

Erst mal abwarten, weswegen er reden will!

Wenn dein Bauchgefühl dir das schon so sagt, dann wird was dran sein.