Partner verheimlich Flirt zu Chef bei WhatsApp?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Boah also ich muss ganz ehrlich sagen dass ich gerade beim Lesen innerlich extrem viel Wut gegen über deiner Freundin versprührt habe. Dass du auf ihr Handy gesehen hast ist natürlich ein Vertrauensbruch, aber ich würde das jetzt an deiner Stelle nutzen und sie offen darauf ansprechen was du gesehen hast. Zusätzlich würde ich an deiner Stelle direkt mit ihr Schluss machen.

Es ist natürlich nicht so einfach sich zu trennen aber wenn jemand so oft dein Vertrauen missbraucht, ist das keine gute Partnerin. Vor allem weil es dein Vertrauen für spätere Beziehungen schädigt. Nicht alle Frauen sind so, aber das muss deine Psyche erstmal wieder lernen.

Wie gesagt ich würde jemanden der so viele Vertrauensbrüche wagt nicht mehr in mein Leben lassen. Daher wäre für mich das direkt ein Grund um Schluss zu machen. Dann merkt sie auch Mal dass sie mit Unehrlichkeit nichts erreicht.

Das ist jetzt natürlich nur meine Meinung und Ansicht dazu. Du denkst vielleicht auch ganz anders darüber aber es ist das was mir spontan dazu einfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

matze1998528
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, es verletzt mich auch sehr tief, da Ehrlichkeit für mich der wichtigste Bestandteil und das Grundgerüst in einer Beziehung ist. Dazu kommt noch, dass sie sich selbst schon oft eifersüchtig verhalten hat (im Handy nachgeschaut, welche Bilder ich like; alte Chats von mir von vor unsere Beziehung angeschaut). Daher tendiere ich auch dazu nachdem ich sie kontrontiere Schluss zu machen.

alicebark  12.07.2022, 18:37
@matze1998528

Das hört sich auch echt sehr toxisch an. Also die Beziehung. Von daher wäre Schluss machen vielleicht echt die beste Lösung