Partner unloyal?

1 Antwort

Das ist echt mies. Das tut mir sehr leid… seid ihr verheiratet oder einfach nur ein Paar? Versuch ihn nochmal drauf anzusprechen. Rede mit deinen Eltern oder Freunden darüber. Vielleicht haben sie etwas ähnliches erlebt und können dir weiter helfen

Hoffe dir geht es bald besser

Wünsche dir nur das beste 🫶🏻❤️

JULES530
Beitragsersteller

JaVielen Dank! Leider zieht sich das Thema mit der Person schon seit einem Jahr locker. Er möchte es absolut nicht verstehen ... Bei ihm bin immer ich schuld ... und er habe ja nichts schlimmes gemacht

Ich mein, ich habe echt oft Gedanken an Trennung und habs ihm auch schon gesagt. Weil ich finde es unloyal oder ? Oder übertreibe ich? Ich mein klar mein Partner kann Leute mögen die ich nicht mag etc. Aber es hatte halt mit ihr so oft Vorgeschichte wo ich ins Gesicht angelogen wurde. Und um das geht's mir. Dass die ihren Spaß haben und ich als dumme zuhause sitze über die gelästert wird