Partner soll älter als ich sein?
Hey, also damit meine ich keine richtig alten Männer 😂 Ich meine damit ich mag es nur wenn der Mann älter ist als ich…
Wie ist das bei euch?
Was ist deine altersgrenze gerade
Kann ich nicht genau sagen, kommt immer auf den genauen Fall drauf an haha
Aber bei dir persönlich
Das möchte ich ungern hier so öffentlich als Kommentar schreiben 😂
7 Antworten
Ich mag eine jüngere schlanke Partnerin und suche aktuell ernsthaft, trifft man sich und harmoniert ist doch alter egal und für die, die das besonders mögen gibt es kein Mangel, denn es hat für beide Vorteile. Diese ganzen Beziehungsgeschichten sollten auch altersübergreifend sein, jetzt aber nicht die extreme, gut gibt es auch Alter Mann 90 überträgt sein Vermögen an 20Jährige, sie passt auf ihn auf leistet Gesellschaft und ja sie haben Sex. Verstirbt er erbt sie alles, das hört man häufig, aber das war ja nicht gemeint. So richtig alt sieht die Mehrheit die auch darauf achtet nicht mehr aus, auf alten Fotos waren die Leute mit 30 schon richtig alt. Schlechte Ernährung, keine Kosmetik ständig schwere Arbeit in der Sonne usw.
Ich habe mal mit einer geschrieben die einen Monat älter war als ich
Aber in der Regel macht es mir eigentlich nichts aus wenn sie ein wenig älter ist 😅
Ansonsten war ich immer der ältere beim Kennenlernen
Was heißt bei dir richtig Alt wo ist die grenze bei dir?!
Is denk ich so ziemlich der Standard. Meistens sind Männer halt einfach der ältere Part in der Beziehung. Ist ja auch völlig egal. Ich würde jetzt jüngere nicht grundsätzlich ausschließen, aber normalerweise ziehen mich auch eher ältere an, würd ich sagen 🤷♀️
Ist denke ich so ziemlich normal.
Die meisten Frauen bevorzugen (meiner Erfahrung nach) 1-6Jahre Altersunterschied. Die meisten Männer auch.
Mit steigendem Alter dann auch mal 10 Jahre oder noch mehr. Ab irgendwann (k.A. wo) wird es dann eben zum "Kink" 🤷♂️