Partner schreibt mit Freundin über SNAP?

3 Antworten

Nee, da reagierst Du nicht „über“……beobachte das und triff Deine Entscheidung, lass Dich nicht verar…n.

Hey! Mir wäre das zu viel, ich würde ihn bitten, sie zu entfernen. Lg

Wenn mein Freund Ausschnitt Bilder von einer Bekannten kriegt, dann würde ich ihn bitten sie zu blockieren oder zu entfernen auf snap...

Ich lass mir ja auch keine schwanzbilder von fremden typen auf snap schicken

SenfDazugeber05  02.10.2024, 21:25

Warum eigentlich nicht?

SenfDazugeber05  02.10.2024, 21:28
@Violin16

Finde Bilder tatsächlich gar nicht schlimm. Wenn sie sich keine pimmel von anderen anguckt, dann im Netz in pornos. Also kann sie auch von anderen gucken. Meine Meinung dazu

Violin16  02.10.2024, 21:30
@SenfDazugeber05

Ja find ich auch, allerdings ist es was anderes wenn es ein Bekannter ist den man ab und zu mal trifft, find ich. Was ja oben bei der Frage der Fall ist