Partner nicht mehr attraktiv genung?

5 Antworten

Hört sich für mich so an, dass er sich selbst nicht sicher ist, worauf er eigentlich steht, und in deinem Kopf an irgendeinem Bild festhält, das nicht der Realität entspricht.
Er ist auch noch recht jung, kann gut sein, dass er da tatsächlich wenig Erfahrung bzw. Ahnung hat.

Ich meine, ich kann verstehen, wenn er Körpermodifikationen eventuell unansehnlich findet, aber das ist in den seltensten Fällen derart schlimm, dass es sexuell abturnend wäre (was er aber impliziert).

Das mit den gefärbten Haaren finde ich etwas komisch.

Ein Lippen-Piercing ist schon sehr speziell. Das irritiert ähnlich, wie Loriots Nudel. Leider finde ich das Original nur mit sehr schlechtem Ton. Deshalb dieses hier:

https://www.youtube.com/watch?v=_il2TXSni68

Lizzyxoxo
Beitragsersteller

😂

Sorry ne aber mach wirklich bitte schluss mit ihm

Er will dich so halt verändern sodass du dann seinem Typ entsprichst or ja ka wie ich das erklären soll

Ich würde Lieber Schluss machen und das weil du dich ja laut DIR jetzt wegen ihm hässlich und ungeliebt fühlst

Also er sagt dir, dass er dich liebt und dass er dich attraktiv findet.

Du hingegen glaubst ihm das nicht.

In diesem Fall solltest eher du dich trennen, weil du damit beweist, dass du kein Vertrauen in ihn hast. Das belastet eine Beziehung und geht auf Dauer eh nicht gut.

Ihr passt überhaupt nicht zusammen.