Partner meiner Mutter?

1 Antwort

Deine Mutter scheint ja auch nicht gerade eine starke Persönlichkeit zu haben... Ich würde ihr halt klar kommunizieren dass wenn sie ihre Beziehung und vorlalem Beziehungsprobleme so offen vor euch Kindern auslebt ist es leider die Konsequenz daraus dass du irgendwann eine Abneigung entwickelst.

ich würde ihr also klar machen das es nunmal Sachlage ist. Sie ihr Glück genießen kann und das völlig unabhängig von deiner Meinung. Du brauchst ihn nicht als Stiefvater und er ist mit deiner Mom zusammen nicht mit dir.

Mit der Zeit pegelt sich das schon ein oder löst sich eh auf wie die story klingt. daher würde ich einfach die distanz halten auf eine weise wie DU dich wohl fühlst und nicht wie es deiner Mutter angenehm ist.

Janii132  30.08.2024, 15:56

Genau DAS solltest du dir zu Herzen nehmen liebe/r Fragesteller/in.