Partner liked und kommentiert bilder von der ex was würdet ihr tun?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

In drauf ansprechen 67%
Schluss machen 22%
Gar nichts es ist sein recht 11%

5 Antworten

Schluss machen

Verstehe absolut nicht warum man sowas in einer Beziehung macht.

Das heißt ja, das man teilweise noch an der alten Beziehung hängt - warum sonst sucht man da den Kontakt durch liken und kommentieren. Verstehe ich nicht.

Sowas verunsichert den aktuellen Partner enorm. Finde ich rücksichtslos, wäre für mich auf jeden Fall ein Trennungsgrund.

In drauf ansprechen

Ich wäre verwundert, da ich von Anfang an klar mache, dass ich den Kontakt zu Expartnern nicht toleriere.

In drauf ansprechen

Tja mal anlabern könnte man das durchaus

In drauf ansprechen

…und kein Gedöns machen. Ein gutes Verhältnis zur Ex ist nichts ehrenrühriges.

Gar nichts es ist sein recht

Ist doch nichts verbotenes