Partner in Rente? Wie geht ihr damit rum das er jetzt ständig daheim sitzt?

2 Antworten

Ihn im Haushalt miteinbeziehen. Einkaufszettel machen und ihn zum Laden schicken z.B.

Ich würde damit so umgehen: Er ist in Rente und hat sich das verdient. Natürlich ist es schlecht wenn er nix unternimmt und nix machen will, das führt irgendwann zu Depressionen. Er sollte rausgehen, spazieren, was mit seinem neuen Lebensabschnitt anfangen.