Partner?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe ein Auto und das reicht ja und wenn mein Freund zu Hause wäre wäre das in Ordnung, er könnte ein bisschen was kochen oder einkaufen oder chillen oder unsere playstation benutzen und wenn ich heim komme haben wir eine schöne Zeit und geht ein bisschen weg.

Ist ja okay wenn mein Freund zu Hause wäre oder arbeitslos.

Ja.

Wenn wir essen gehen oder etwas unternehmen würde ich schon verlangen das wir Auto fahren. Bahn fahren wäre unsexy 😅

healey  26.02.2024, 18:07

Wenn man innerhalb der eigenen Stadt essen geht oder etwas unternimmt braucht man ja kein Auto.

Wenn ich ein Auto habe ist es ja nicht so schlimm. Wäre natürlich praktischer, wenn sie auch ein Auto hat, spielt aber keine Rolle

Das kommt auf die Umstände an aber generell muss man das nicht haben. Gibt sowieso viele paare die von 2 Autos auf eines wechseln wenn man zusammen lebt.

Muss nicht unbedingt sein, wäre aber von Vorteil