Partei Name Vorschläge?

Ernstwahr  29.09.2020, 17:10

Wofür will die Partei den stehen

Boris628
Beitragsersteller

Freiheit

8 Antworten

FN= Freie Nation

FFA= Freiheit Für Alle

FDD= Freie Demokraten Deutschland

Wären ein paar Ideen

FfD = Freiheit für Deutschland (nach deinen Angaben unter den Nachfragen)

MK0523X  29.09.2020, 18:04

Anscheinend zu wenig Freiheit in Deutschland, wa?

Ha100  29.09.2020, 18:49
@MK0523X

So war das nicht von mir gemeint, aber stimmt: Der Name könnte so wirken, als wolle er das ausdrücken.

Nun gut, muss der FS entscheiden.

Das sollte sich doch wohl aus deinem Parteiprogramm ergeben, also daraus, wofür du, bzw. deine Partei, eintreten wollt.

HSHQHHA meine freunde und ich hatten einen edding mal "edi" genannt und kamen irgendwann auf die idee später so jff eine partei zu gründen namens "edi" (dann: Eine deutsche Interesse)

nenn die "edi" HSHQHAH

MK0523X  29.09.2020, 18:05

haha

EDDP

Einheit Der Deutschen Patrioten