parkplatzsex/Sexerlebnis

9 Antworten

Ist das deine Art deine Probleme zu klären? Du willst etwas fürs Herz und für die Seele... beantwortest du das damit deinen Ex im LKW flachzulegen und deinen Mann zu betrügen?! Im Endeffekt schaffst du dir noch mehr Probleme als du ohnehin schon hast. Eventuell könnte es ratsam sein erstmal deine Ehe und den weiteren Verlauf zu klären und mal eine Sache abzuschließen bevor man ein neues Kapitel öffnet. Denn das ist nicht nur moralisch verwerflich sondern auch menschlich unterste Schublade.

Ich kann dich zwar schon durchaus verstehen, es ist aber mehr als unhöflich gegenüber deinem Mann: Depressive hängen zu lassen bzw. zusätzlich noch mit Vorsatz zu hintergehen ist meiner Meinung nach nichts als charakterlos & moralisch höchst verwerflich! Wenn er das rausbekommen sollte, was du machst bzw. vorhast, ist er wahrscheinlich unberechenbar & zu allem fähig. Ich kenne das, in so 'ner Situation ist jemand, der psychische Probleme hat wirklich in der Lage zu allem, das ist nochmal deutlich ärger als bei jmd. der einfach merkt dass er betrogen wird & psychisch mit sich im Reinen steht!

Sex im LKW oder im Auto ist sicher möglich, manche mögen das sogar erregend finden, aber darum geht's gar nicht.. du riskierst im Prinzip alles was du hast! Vermutlich hast du auch noch Kinder, wenn du von einer Familie schreibst, dann ist es erst recht unterste Kanone.. sorry wenn ich das so direkt sage aber es ist meine ehrliche Empfindung.

Viele Depressive wollen sich nicht helfen lassen, meist aus Angst oder auch weil sie denken, sie seien gar nicht krank -----------> verzerrte Wahrnehmung; ist auch 'ne geläufige Begleiterscheinung! Aber das ist kein Grund jemanden fallen zu lassen. Vllt. tust du ihm eher einen Gefallen, wenn du ihn auf das Thema ansprichst, dass du dir noch ein wenig mehr wünschst als nur zu funktionieren ihm aber suggerierst dass du ihm helfen möchtest & er seinen Weg nicht alleine geht!

Der beste Weg zum Ziel verläuft selten gerade & ist meist sehr steinig.. ich spreche auch 'nen Stückweit aus eigener Erfahrung.

Wünsche dir/euch alles Gute!

Als gestandene Frau möchte ich dir raten..tu das, was du für richtig empfindest und hol/such dir keinen Rat von andere.!!

Es ist deine ureigenste Entscheidung und nur du mußt es mit deinem Gewissen vereinbaren und es hat auch niemand das Recht..über dir den Stab zu zerbrechen!

Meine..und auch nur meine Meinung die ich dazu habe!

Wie du das anstellst..das wird sich ergeben, wenn du zu ihm ins Auto steigst!

user23423445444  15.03.2015, 13:35

Hatte die Situation auch mal. Mein damaliger Partner hat sich voll chillig zurück gelehnt. Ich war kurz davor, ihm fremd zu gehen, aber mein Gewissen hatte die oberhand. Folglich sagte ich ihm, was gerade los ist. Also haben wir uns getrennt, und ich hatte meinen Date!

user23423445444  15.03.2015, 13:32

loriflori....leb dein Leben, der geht so schnell vorbei! NICHT IMMER ist die Frau schuld! Aber bitte geh nicht deinem Mann fremd, tu was du willst, wenn du Single bist.

user23423445444  15.03.2015, 13:20

@Amdros: ich gebe dir recht! Außerdem, Männer, die fremdgehen, die denken auch nicht an ihre Kinder! Die FS würde bestimmt nicht fremd gehen, wenn sie glücklich wäre

amdros  15.03.2015, 13:24
@user23423445444

Danke dir..es ist immer wieder erschreckend zu lesen..wie sich so einige dazu berufen fühlen, jemanden in Grund und Boden zu stampfen. Hat nicht jeder das Recht sein Leben zu leben!!

loriflori
Beitragsersteller
@user23423445444

JAWOHL ich versuche mir das zu holen, wozu er nicht mehr in der lage ist oder was auch immer

amdros  15.03.2015, 13:36
@loriflori

Du bist diejenige..welche..und du bist diejenige, die ihr Leben lebt und niemanden geht es etwas an! Aber..mit solchen Antworten..wie du solltest dich schämen..damit mußtest du rechnen! Stell deine Ohren auf Durchzug!

amdros  15.03.2015, 20:13
@amdros

Ist doch eigenartig..wenn man sich erlaubt seine Meinung kund zu tun und das in einer Art und Weise um anderen ihr Fehlverhalten über die Fragestellerin versucht zu erläutern..naja, dann ist es logisch, daß sich der eine oder andere angesprochen fühlt..beanstandet und es löschen läßt.

Ich, für mich muß immer wieder feststellen, daß es feige und hinterhältig ist, einfach zu seiner Meinung nicht stehen kann, wenn man dann von jemand anderen..in dem Fall von mir..mal so einige Fakten gesagt bekommt und sich sicher ertappt fühlt, daß man mit seiner Antwort eine falsche Fährte gelegt hat.

Aber nun gut..ist ja hier Gang und Gäbe und wundert mich schon gar nicht mehr..bin nur darüber traurig und enttäuscht, daß mit einer Beanstandung alles ausgelöscht wird zumal, wenn die Wahrheit gesagt wurde.

Wieso willst Du Sex im Lkw ? O.k. man kann an vielen Orten Sex haben, aber schöner ist es doch in einem stilvollen Ambiente. Hotelzimmer oder ähnl. Andererseits gefährdest Du natürlich Deine Ehe. Aber wenn Du keine Chance mehr für Deine Ehe siehst, dann trenne Dich von Deinem Mann. Du lebst nur einmal, und es wäre schade, wenn Du für Dein weiteres Leben unglücklich wärst. Sex, Liebe, Romantik gehört nunmal zum Glücklichsein.

user23423445444  15.03.2015, 13:22

So seh ich das auch. Man darf alles tun, wonach einem ist, aber bitte nicht in einer Beziehung /Ehe

Ich hoffe du weißt, was du da riskierst. Du hintergehst deinen Mann und deine gesamte Familie.

Wenn du sexuell unzufrieden bist, kannst du ja Fragen, ob ihr die Beziehung etwas öffnen und eine offene Ehe führen könnt. Sonst musst du dich wohl entscheiden, ob du die Ehe und die Beziehung beenden willst.