Parkett nass wegen matratze?

Feucht - (Zimmer, Matratze, Feuchtigkeit) Bild vom parkett - (Zimmer, Matratze, Feuchtigkeit) Bild parkett - (Zimmer, Matratze, Feuchtigkeit) Bild parkett - (Zimmer, Matratze, Feuchtigkeit)

1 Antwort

Auf den Bildern erkennt man nichts.

Aber wenn Parkett erstmal aufgequollen ist, kann man nichtmehr viel machen. Fühlt es sich denn noch feucht an?

Ansonsten gäb es noch Raum Entfeuchter welche auf Salzbasis arbeiten. Die könnten helfen die Luftfeuchtigkeit zu reduzieren.